LML weekly KW-25

Diese Woche basteln wir Lesezeichen aus Papier!

LML weekly ist die wöchentliche Ausgabe von L*** mich, Langeweile. Hier wollen wir Euch regelmäßig mit Ideen für die Freizeitgestaltung versorgen. Check auch die anderen LML-Seiten!

Lesezeichen (KW 25/2020)

Individuelle Lesezeichen sind nicht nur praktisch, sondern auch sehr hübsch. Aus diesem Lesezeichen kann man eine Menge machen.

(1) Was ihr braucht

  • 1 quadratisches Blatt Papier oder Tonpapier
    (ca. 15×15 cm, es geht aber auch größer oder kleiner!)
  • Schere
  • Kleber
  • weiteres Papier oder Bastelmaterialien zum gestalten

(2) Was ihr machen müsst

Viel Spaß und schreib uns!

Gib uns doch hier eine Nachricht, wie es geklappt hat. Braucht ihr Hilfe bei der Durchführung oder wollt ihr Eure Erfolge mit uns teilen? Habt ihr weitere Ideen, was wir Euch hier mal zeigen können? Eure Anregungen, Kritik, Ideen, Wünsche und Probleme schickt bitte an: norbertschulte@kinderhaus-wittlagerland.de

Bildnachweis:
Martin Fisch counting IIII (cc) – creative commons by marfis75

pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s