Redstone-Schule Minecraft Download

Schön wars am Montag mit 5 Teilnehmer in der Redstoneschule. In dem Online-Ferienspiel haben wir uns mit einer speziellen Funktion in Minecraft beschäftigt, dem Redstone, mit dem man tolle Maschinen und Automaten bauen kann.

Hier könnt ihr die MInecraft-Map unserer Ferienspiel-Aktion „Redstoneschule“ herunterladen:

https://drive.google.com/file/d/1Ai5iGmhvNpCNJVvzN607LsjT-o6pBdD8/view?usp=sharing

Im folgenden Video stelle ich die Aufgaben und Eure Bauten vom Ende des Projektes vor:

Die übrigen Dinge in der Karte werden auf diesem Video gezeigt:

Habt ihr Lust mit uns Minecraft zu spielen? Hier erklären wir, wie das geht:

https://jugendblog.net/minecraft-auf-dem-treff-server/

Wenn ihr nicht wisst, wie man so eine Map installiert, dann habe ich hier noch mal ein Video dazu von mir:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s