LML weekly KW-13

Diese Woche wollen beugen wir der Langeweile in den Osterferien vor und bauen eine Spiel, das zugleich eine Tasche ist… Die Jugendpflege schenkt euch dazu wieder ein Bastelpaket mit Anleitung.

LML weekly ist die wöchentliche Ausgabe von L*** mich, Langeweile. Hier wollen wir Euch regelmäßig mit Ideen für die Freizeitgestaltung versorgen. Check auch die anderen LML-Seiten!

Bastelpaket 10: Spieletasche
(KW 13/2021)

Das dazu gehörende Bastelpakete gibt es ab Mittwoch, dem 30. März 2021. Melde Dich dazu im Jugendtreff!

Die Vorlage für die Spiele zum Abmalen findest du auch zum Download hier:

Viel Spaß und schreib uns!

Gib uns doch hier eine Nachricht, wie es dir gefallen hat hat. Hast du weitere Ideen, was wir Euch hier mal zeigen können? Eure Anregungen, Kritik, Ideen, Wünsche und Probleme schickt bitte an: norbertschulte@kinderhaus-wittlagerland.de

Bildnachweis:
Martin Fisch counting IIII (cc) – creative commons by marfis75

pixabay

Hinterlasse einen Kommentar