• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 27 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 106,796 Besuche

1. Midnight Sports Veranstaltung

Respekt!!!


Sportlich, sportlich…


Hallo Sportskanonen,


ich freue mich, dass die erste Midnight Sports Veranstaltung so gut besucht war. Da die ganze Zeit Aktion angesagt war, kann ich gar nicht genau sagen wie viele TeilnehmerInnen tatsächlich dabei waren. Wenn ich euch richtig zählen soll, dann müsst ihr auch gefälligst mal stehen bleiben 😉

Bei einem „Zählversuch“ bin ich auf 64 TeilnehmerInnen gekommen. Allerdings alle Angaben ohne Gewähr. Aber seht selbst! Vielleicht findet ihr euch ja wieder.

midnight-sports

Leider hat mein Akku den Geist aufgegeben, so dass ich an dieser Stelle keine Highlights wie z.B. das schönste Tor als Video zeigen kann. Dann halt das nächste Mal.

Falls es jemanden interessiert noch einmal die Ergebnisse:

JFF vs. Übersteiger 1:0

VFL Lintorf vs. #10#11 2:3

Keine Ahnung vs. JFF 0:3

Übersteiger vs. VFL Lintorf 3:0

#10#11 vs. Keine Ahnung 2:0

JFF vs. VFL Lintorf 2:2

#10#11 vs. Übersteiger (Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor oder ich weiß es einfach nicht mehr!)

Sorry „Keine Ahnung“, dass ihr nur zwei Spiele hattet.

Vielen Dank an die Breakdancer. Ganz großer Sport! Ich würde mich freuen euch wieder zu sehen. Das gleiche gilt für die Boxer und Konstantin. Auch wenn ihr den Sinn des Fußballspiels anscheinend nicht richtig verstanden habt?! Man muss den Ball nicht gegen den „Hintern“ seines Gegners schießen, sondern ins Tor!!! 😉 Spaß beiseite, lustige Spielvariante und Basketball könnt ihr ja auch.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und bis spätestens Freitag um 22:00 Uhr.

Viele Grüße

Nils


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: