• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 100,996 Besuche

Paddeltour

Ferienspielen 2009 – Paddeltour

Paddeln auf der Lohne – für 33 Ferienkinder aus dem Altkreis war das ein großer Spaß. Erst ging es mit dem Zug von Bohmte bis nach Lemförde. Von Lembruch bis nach Diepholz wurde dann gepaddelt. Etwa zehn Kilometer lang war die Strecke, ganz schön anstrengend, aber zurück ging es zum Glück mit dem Zug. Acht Betreuer aus Bad Essen, Bohmte und Ostercappeln waren mitgefahren und haben während der Mittagspause für alle den Grill angemacht. Ein Boot ist nicht gekentert, aber während der Pausen sind beim Toben zwei Kinder ins Wasser gefallen. Ob das mal nicht Absicht war? Paddeln macht zwar Spaß, aber Planschen, na klar, auch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: