Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. ralf sagt:

    wenn wir das “ wkb “ schrieb die besucherzahl so gering gewesen ist als erhofft liegt das weniger an de location noch am programm.
    der grund liegt doch eher daran das bad essen schon längst im demographischen wandel hin zu einer seniorengesellschaft sich befindet.
    da bleibt kein platz mehr für kinder und jugendliche. diese ziehen wenn studien ,- oder vielleicht ausbildungplatz oder eine arbeit gefunden haben eben weg.

    darin liegt die geringe zahl von zuhörern begründet welche natürlich aus ökonomischen gründen fast eine fortsetzung erschwert.

    wie gesagt der demographische wandel hat auch seine “ opfer “ und wenn es im jahre 2010 kein konzert dort mehr stattfindet ist es darin begründet !

    ralf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s