• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 100,977 Besuche

TriO – Keller voll Wasser gelaufen!

Leider hat auch der Keller des TriOs den Wassermassen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht standgehalten und ist sogar zwei Mal voll Wasser gelaufen. Dank des raschen Einsatzes des THW konnte zum Glück das Schlimmste verhindert werden. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle. I ch bin sehr stolz auf euren Einsatz und kann den Rettungs-, Katastrophen- und Hilfsdiensten in und um Bad Essen nur meine Dank aussprechen! Ich will gar nicht wissen wie viel ihr diese Nacht zu tun hattet, aber ihr ward trotzdem souverän Herr der Lage. Danke!

Natürlich möchte ich allen Jugendlichen und Nutzern des TriO sofort mitteilen, dass ich alles retten konnte, auch das Schlagzeug. Lediglich die Sofas konnte ich alleine nicht herausschaffen. Aber ich bin sicher, das wir sehr bald Neue haben werden.

Leider muss ich allen Bands mitteilen, dass der Proberaum zunächst bis auf weiteres geschlossen bleiben muss. Ihr bekommt aber umgehend Nachricht, wenn er wieder genutzt werden kann.

Außerdem bleibt das TriO heute, Freitag, der 27. August 2010 leider geschlossen. Der Kindertag und die Jugendöffnung müssen leider ausfallen.Montag geht es dann normal weiter!

Achtung jetzt wirds heftig! Ein paar Bilder von den Wassermassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Eine Antwort

  1. Super „Wasseraufnahme“, Fontäne aus der Toilette!Ansonsten Danke, dass Ihr Judendlichen uns Senioren mit guter Laune versorgt.
    Mit Gruß von meiner Selbsthilfegruppe für Blinde und sebehinderte Menschen. Wir sind stolz auf Euch, was Ihr auf die Beine bringt. SWchön, dass wir mit unser Eurem Dach sein dürfen!

    Magitta Wagner

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: