ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!

Puppen-Theater im Waggon

Im Rahmen des Kindertags im TriO besuchen wir am 19.11. die Kunstschule im Alten Bahnhof um uns dort das Theaterstück der Brüder Grimm anzusehen. Wir treffen uns zur gewohnten Kindertags-Zeit um 15 Uhr im TriO und gehen gemeinsam zur Kunstschule.

Es werden Kosten in Höhe von 1€ pro Kind erhoben. Anmeldungen sind ab sofort bei Jonas Templin, TriO Bad Essen, Schulallee 2, Tel. 05472 977867 möglich.

!!! Die Plätze sind begrenzt !!!

Werbung

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Magitta Wagner sagt:

    Hallo Jungvolk, leider haben wir noch keine Kunsthochschule in Bad Essen. Der Bahnhof ist unsere Kunstschule, in der ich am kommenden Wochenende einen Kurs im Tuschezeichnen belege. Leider sind schon alle Plätze besetzt. Das Puppentheater im Waggon wird Euch gefallen. Die Stücke werden selbst geschrieben. Also viel Spass. Lasst es Euch gut gehen. Eure neue Sitzgruppe im Keller ist super bequem. Gruss von der
    Sehbehinderte Oma aus der Selbsthilfegruppe!

    1. Jonas Templin sagt:

      Hallo Frau Wagner,
      danke für die Info. Ich habe eine Berichtigung vorgenommen.
      Das Jungvolk wünscht ihnen viel Spass beim Tuschezeichnen in der Kunstschule und freut sich selbst auf das Theater im Waggon am 19.11.
      Mit freundlichen Grüßen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s