• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 100,977 Besuche

Kartons tragen und Wäsche sortieren – Jugendliche engagieren sich freiwillig

Am Mittwoch waren die TriO-Besucher in besonderer Mission unterwegs. Das Tabita-Haus benötigte noch starke Frauen und Männer für die Sortierung von Hilfsgütern. Da haben sich die Jugendlichen nicht lange bitten lassen, ihre Ärmel hochgekrempelt und angefasst, wo Hilfe benötigt wurde. Nach dem Arbeitseinsatz war auf jeden Fall eines klar, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.Wir treffen uns nächsten Mittwoch um 16:45 Uhr am TriO.

Wer sich engagieren möchte kann sich bei Manuela Singer (Tel.: 0178- 81 41 718) vom Freundeskreis TABITA melden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: