Jolina Thormann macht Betreutes Training am 1. Juli in Bad Essen!

am

Seit Anfang des Sommers findet jeden Freitag von 15-16 Uhr ein kostenfreies und betreutes Training an der Calisthenics Anlage statt. Und am 1.Juli kommt Jolina Thormann vorbei!


Die Calisthenics Anlage, ein Gerüst zum Training der körperlichen Fitness mit dem eigenen Körpergewicht unter freiem Himmel, wurde auf Initiative des Vereins Kinderwelten Bad Essen e.V. und des Förderkreises des GBEs
mit vielen Spenden ermöglicht. Das betreute Training jeden Freitag (15-16 Uhr) für das Trainer und ergänzende Materialien eine Stunde kostenfrei für Jeden, egal ob groß, klein, alt oder jung, zur Verfügung stehen, wird vom Kinderwelten Verein mit Unterstützung der Lauter Stiftung ermöglicht.


Die 19jährige Jolina Thormann ist am 1. Juli beim Training in Bad Essen dabei. 2021 und 2022 war sie bei Ninja Warrior und Ninja Warrior Allstars erfolgreich. Das Sportliche Talent hat Jolina bereits 2018 als 15jährige als Erste bei den Deutschen Wakeboard Meisterschaften unter Beweis gestellt und war bei Big Bounce 2019 dann das erste Mal im Fernsehen. Aufgewachsen in Vehrte bei Belm startet Jolina zurzeit ihr Berufsleben mit einem dualen Studium bei der Polizei in Oldenburg.

Wir freuen uns Jolina am 1. Juli begrüßen zu dürfen, aber nicht weniger über jeden Teilnehmer aus Bad Essen oder weiter weg der freitags im freien Training dabei ist. Die Anlage ist jeden Tag öffentlich zugänglich und nutzbar an der Schulallee in Bad Essen zwischen der Tennishalle und dem Gymnasium, schauen Sie gerne vorbei, probieren sie sich aus! (Adresse fürs Navi, 49152 Bad Essen, Schulallee zwischen 28 und 30)

Im Namen des Kinderwelten Vereins

Ankündigung Kinderwelten Verein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s