• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 28 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 105,278 Besuche

Neue Skaterampen!

Der Skateplatz in Bad Essen an der Schulallee wurde erweitert. Insgesamt kamen drei neue Elemtente hinzu – zwei Rampen und eine Ollie-Box.

Die Initiative zur Erweiterung der Anlage kam von den Skatern Manuel, Vitja und Sebastian. Zusammen mit den Dreien haben wir nach einer Lösung gesucht, um den Park zu ergänzen. Bei unserer Recherche sind wird auf die Campo Aktiv Arena in Hannover gestoßen. Die große Sportanlage wurde leider geschlossen und bot ihr Inventar zum Verkauf an. Somit wurden die Elemente für uns erschwinglich. Dann hieß es nur noch einen 7,5 Tonner mieten und ab nach Hannover, um die wertvolle Fracht abzuholen. Das verladen der Elemte erwies sich jedoch als äußerst schwierig. Schließlich musste uns der Gabelstapler, der zum Glück vor Ort war, helfen! Einladen geschafft, aber wie in Bad Essen wieder ausladen?!? Es galt das nächste Problem zu lösen! Manuel, Vitja und Sebastian begannen auf der Rückfahrt sofort alle weiteren Skater zu mobilisieren, damit wir die Rampen auch an den vorgesehenen Platz bekommen. Als wir um 21:30 Uhr an der Skateanlage ankamen, standen dort ca. 20 fleißige Helfer/innen und fassten mit an. Genial! Die ca. 300 Kg schweren Rampen ließen sich gemeinsam problemlos bewegen. Wer braucht schon einen Gabelstapler, wer Jugendliche hat 😉

Mission accomplished!

Weiterhin werden die bisherigen Elemente diese Woche repariert, damit dem Skatevergnügen mit beginnendem Sommer nichts mehr im Wege steht.

Viel Spaß beim Skaten

Nils

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: