Es rappelt im Waggon!!!

Puppen-Theater für Kinder

 

Am 06.05.2011 öffnet die Kunstschule Bad Essen die Waggontür für die BesucherInnen des Kindertags im TriO. Auch dieses Mal lässt das Team der Kunstschule die Puppen tanzen. Es wird das Stück „Kasper und das Geheimnis der Burgruine“ aufgeführt.

Anmeldungen sind ab sofort im TriO Bad Essen, Schulallee 2, Tel. 05472 977867 möglich. Es werden Kosten in Höhe von 2€ pro Kind erhoben. Die Plätze sind begrenzt. Der Treffpunkt am 06.05. ist an der Kunstschule Bad Essen am alten Bahnhof um 15 Uhr.

Wir freuen uns auf euch.

Werbung

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Magitta Wagner sagt:

    Morgen am 6. April fällt die Selbsthilfegruppe für blinde und sehbehinderte Menschen aus. Wir sind Donnerstag und Freitag zur Schulung in Osnabrück!
    Mit Gruß
    M. Wagner

  2. Magitta Wagner sagt:

    Theater im Waggon ist auch für Eltern also Erwachsene geeignet, die ihre Kinderseele bis heute gepflegt haben. Ich habe mich zweimal als Erwachsene darunter gemischt und so richtig die Lachmuskeln zum Einsatz bringen können. Vorsicht Nebenwirkung, die Muskeln bekommen Muskelkater. Trotzdem viel Spaß!

    M. Wagner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s