• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 100,977 Besuche

8. Hallen-Fußball-Turnier in Belm

Jugendtreff Bohmte und TriO waren dabei

Zum 8. Hallen-Fußball-Turnier fuhren die Hobbymannschaften des Jugendtreffs Bohmte und des TriOs gemeinsam nach Belm. Das vom dortigen Jugendzentrum Gleis 3 organisierte Turnier war gut besucht und bei strahlendem Wetter konnte auch gegrillt werden.

Obwohl beide Mannschaften nicht die Finals erreichten konnte ein Erfolg verbucht werden. Die Torhüterin des JT Bohmte und einzige weibliche Teilnehmerin des gesamten Turniers wurde als bester Torwart ausgezeichnet.


Eine Antwort

  1. Das ist mal ein informativer Beitrag, mein Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich den Blog leicht zugaenglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: