• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 100,996 Besuche

After X-Mas Days

Auch dieses Jahr veranstalten die Juleica der Gemeinde Bad Essen wieder die After X-Mas Days. Auf dem Programm steht dies Jahr wieder eine Kinderdiso für alle Kinder zwischen 6 – 12 Jahre im TriO Bad Essen am Donnerstag, den 29.12.2011 zwischen 17 – 20 Uhr.Der Eintritt kostet 1,00 € und Getränke und Snacks sind zum kleinen Preis erhältlich.

Das neue Jahr 2012 beginnt dann mit zwei Kinoführungen des Mobilen Kino Niedersachsen am Dienstag, den 03.01.2012. Der 1. Film (ab 0 Jahre) beginnt um 17 Uhr, der 2. Film (ab 12 Jahre) beginnt um 20 Uhr. Die Filmvorführungen finden in der großen Sporthalle der Haupt- und Realschule Bad Essen, Platanenallee 5-7 statt. Das besondere hierbei ist, dass die Sporthalle nicht bestuhlt wird, sondern das überall Sportmatten ausliegen auf denen man es sich gemütlich machen kann bzw. diverse Sportelemente aufgestellt werden. Deswegen dicke Socken mitbringen nicht vergessen.

Das Winterkino kostet keinen Eintritt, über eine kleine Spende pro Person würden wir uns aber sehr freuen!

Die genauen Titel der beiden Filme darf ich hier nicht nennen, aber ein paar Tippes darf ich geben oder ihr ruft mich oder mailt und fragt nach.

1. Film: Im Fernsehen gab es ein Casting von Miachael „Bully“ Herbig . Aktuell wird Teil 2 gedreht. Eigentlich ist es eine Zeichentrickserie, die von Wickingern und da vor allem einem kleinen Jungen, handelt.

2. Film: Der Film kommt aus Frankreich und ist sehr lustig. Im Film wird ein Postbeamter in ein Provinzdorf versetzt und erlebt dort viele lustige Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: