• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 101,011 Besuche

Eisfläche in Bad Essen

Spaß auf dem Eis an der Hafenstraße

Eine Eisfläche auf dem ehemaligen Reichenbächer-Gelände sorgt bei frostigen Temperaturen für gute Laune am Mittellandkanal.
Ein Teil des ehemaligen Reichenbächer-Geländes an der Hafenstraße wurde „geflutet“ und steht als Eisfläche für Jung und Alt zur Verfügung. Vielen Dank an die Feuerwehr Harpenfeld!
Das Betreten der gefrorenen Fläche erfolgt auf eigene Gefahr und bitte hinterlassen Sie keinen Müll.

Wir wünschen viel Spaß auf dem Eis!

Jonas und ich haben es schon mal getestet und kommen zu folgendem Fazit: Es ist glatt!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: