• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 100,977 Besuche

Freibad Bad Essen öffnet am 10. Mai

Die sonnigen Tage machen Lust auf den Sommer – und auch auf den ersten Besuch im Freibad! Das Sole-Freibad in Bad Essen eröffnet am 10. Mai die Sommersaison 2012. Wenn der Sommer hält, was der Frühling verspricht, dann werden wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche tolle Tage im Freibad erleben können.

Saisonkarte für 15,- €

Nach dem tollen Erfolg in den vergangenen Jahren wird es auch in 2012 wieder ein Sonderangebot für die Saisonkarte geben. Jugendliche können die Karten für 15,- € an der Kasse im Freibad oder im Rathaus (Zimmer 1.04) erwerben.

Die Öffnungszeiten und die Preisliste für das Sole-Freibad und das Hallenbad Lintorf gibt’s hier!

!!!Vormerken!!! Am Sonntag, den 17.06.2012 veranstalten DLRG Obere Hunte, Ortsjugendring Bad Essen, VfmJ e.V., THW Bad Essen und die Jugendpflege Bad Essen von 13:00 – 17:30 Uhr einen Spaß- und Familientag im Freibad. Weitere Infos folgen in Kürze.

2 Antworten

  1. Hallo Wasserfreunde, hier bin ich noch einmal. Plötzlich war mein Text im Weltall verschwunden. Das Wasser war heute am ersten Tag in unserem Sole-Freibad herrlich. Da die Eröffnung zu Schulbeginn war, fehlte leider die Jugend. Ich hoffe es ist Euch möglich eine der preiswerten Saisontickets zu erwerben. Täglich zu schwimmen ist Gesundheit pur!. Mit Gruß aus der Seniorenwelt Magitta Wagner

  2. Das ist ja heute…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: