• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 101,011 Besuche

Air Hockey Tisch im TriO

Wir haben ja bereits berichtet, das Jugendliche aus dem TriO Bad Essen mit ihrem Beitrag T R.I.P den Wettbewerb des Förderkreises Drogenhilfe Osnabrück e.V. “DER STOFF AUS DEM DIE (ALB-) TRÄUME SIND – AMPHETAMINE UND CO.” gewonnen haben. Als Prämie haben sie dafür 300 € bekommen. Mit dem Gewinn waren die Jungs zunächst beim goldenem M lecker essen, aber der Großteil des Geldes wurde in einen Air Hockey Tisch investiert, der jetzt in einem Kellerraum vom TriO genutzt werden kann.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an

Andreas, Daniel, Daniel und Sami-Can

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: