Ferienspiele 2022 – Ein Zwischenfazit

am

Die Ferienspiele sind im vollen Gange. Nun ist Halbzeit. Drei Wochen der Ferien sind rum. Vieles lief schon, aber vieles kommt noch. Die Nachrücker listen sind lang und die Extra Termine ausgebucht. Aktionen wie Bouldern, Tag als Segler*in, Tag der Schlange und viele andere waren gut besucht und wurden genossen. Aber es kommen noch viele Highlights, wie „Ein Tag am Meer“ mit Wattwanderung, Pottwal-Skelett Besichtigung und der Besichtigung einer Seehundstation. Wo sich Groß und Klein auf kleine Heuler freuen können. Bald können sich die Kinder, die sich bei „Flugplatzbesichtigung mit kurzem Rundflug“ angemeldet haben auf eine Führung über das Gelände vom Bohmter Flugplatz freuen und selber eine kleine Runde mitfliegen. Aber viele können sich noch auf Aktivitäten wie: Einen eigenen Podcast aufnehmen, einen Besuch vom Heidepark, die Mädchentage und viele weitere spannende und kreative Aktionen.

Haben wir deine Neugier geweckt? Bist Du bei der nächsten Aktion dabei? Nice, dann klicke dich doch auf die Seite https://www.ferienpass-badessen.de/home und sei bei der nächsten Aktion, wo es noch freie Plätze gibt dabei. Komme auch gerne ins Bad Essener TriO und erlebe coole und spannende Aktionen und Tage außerhalb der Ferienspaß Angebote. Besuche uns gerne auf unser Instagramseite:

https://www.instagram.com/triobadessen

Oder zu unseren Treffzeiten

Montag 17-20 Uhr

Dienstag 16-19 Uhr

Mittwoch 17-20

(Donnerstag 18-20 Uhr) – in den Sommerferien 2022 geschlossen

Freitag 18-22 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s