Stand Up Paddeling am Dümmer

Mit 24 Teilnehmer*innen starteten wir in eine spaßige und wasserfreudige Stand up Paddel Ferienspaßaktion. Bei den warmen Temperaturen freuten sich Einige ins kühlende Nass zu springen oder beim ausprobieren Hinein zu fallen. Fest steht, alle hatten viel Spaß und wurden von den beiden Lehrern angeleitet. Viele waren schon echte Stand up Paddel Profis, Andere brauchten etwas länger, um in die Bewegungen rein zu kommen. Hier halfen sich die Kinder oft untereinander.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s