• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 101,011 Besuche

Neue Sofas im Proberaum

Nachdem der Keller im TriO Ende August beim Unwetter überschwemmt wurde, mussten die Musikerinnen und Musiker beim Proben die Ganze Zeit stehen. Diese Zeit ist nun zu Ende. Dank einer Spende vom Poco Einrichtungsmarkt aus Lotte Wersen könne die Bands jetzt auch wieder gemütlich Platz nehmen und an neuem Material feilen.

Vielen Dank für die Spende und weiterhin viel Spaß beim Proben.

Interessierte Bands können sich gerne an uns wenden, wenn sie einen Raum zum Proben suchen. Noch sind Kapazitäten frei.

Viele Grüße,

Nils

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Antwort

  1. Die Fotos zeigen einen super modernen Raum. Die Sofas sind von Form und Stil wunderschön, muss ich mir unbedingt nächste Woche Mittwoch live ansehen.
    Viele Grüße von Magitta Wagner (Selbsthilfegruppe Blinde und Sebehinderte Bad Essen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: