• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 101,011 Besuche

Boulder Pool – Die Matten sind da!!!

Yeah,

endlich ist es soweit, die Bouldermatten sind geliefert worden! Natürlich haben wir sie sofort auf Herz und Nieren geprüft, ob sie auch unseren hohen Ansprüchen genügen… und da kann keine TÜV-Abnahme sicherer sein als eine ordentliche Runde Wrestling beim Jungentag😉

Die Matten halten!

Das Finale rückt immer näher, bis zur Eröffnung des Boulder Pools wird es nun nicht mehr alszu lange dauern. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, den Eingangstresen zuenede bauen, eine Beheizung der Halle errichten und natürlich die ersten Boulderrouten schrauben steht jetzt auf dem Programm.

Aber soviel ist sicher, noch dieses Jahr kann geklettert werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Antworten

  1. Herzlichen Dank für die Rückmeldung Mattenschwinger. Nun bin ich im Bilde und werde meinen Enkeln von den Bouldermatten erzählen.

    Magitta Wagner.

  2. Yes Yes…. SO geil….

  3. Was iast an Bouldermatten so Besonderes? Sie sehen aus wie Turnmatten! Klärt eine Großmutter bitte auf! Vielleicht wären diese Matten auch eine gute Unterlage für Qi Gong Übungen. Grüße von Magitta Wagner

    • Hallo Magitta,
      das sind natürlich ganz normale Matten. Bouldermatten klingt aber einfach viel cooler😉
      Vielleicht heißen sie ja auch bald Boulder- und QI Gongmatten, klingt noch cooler!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: