• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 100,996 Besuche

Impressionen vom Boulder Cup

Was ein Tag! Ich könnte hier jetzt stundenlang Geschichten erzählen und würde dabei auch wieder richtig ins schwärmen kommen, aber Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Vielen Dank an die vielen netten Menschen, die am Samstag da waren und den Boulder Cup zum absoluten Erlebnis gemacht haben. Wow, Wow, Wow…!!!

Und weil es schön war, haben wir heute gleich wieder regulär für euch geöffnet. Ab 17 Uhr geht es los.

Alle, die noch mit uns das Superfinale der HardMoves Boulder League gesehen haben, wissen das Deep Water Soloing auch im Hallenbad möglich ist. Das haben wir auch vor und zwar am 27.07 und 28.07 im Freibad Bad Essen. Inspiriert von den Kraxltogen des Alpenvereins Südtirol Sektion Passeier Ortsstelle St. Leonhard starten wir am genannten Datum eine riesengroße Gaudi im Freibad. Termin unbedingt notieren! Liebe Grüße an Roland nach Südtirol und vielen Dank für die ganzen Tipps.

Weitere Infos zum Boulder Pool gibt es auf Facebook.

Der Boulder Cup wurde unterstütz durch Think Big. Think Big ist ein gemeinsames Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und Telefónica Germany.

Think_Big_Logo_RGB

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: