Ey Mann, wo sind meine Rampen…

…keine Sorge, an der Skateanlage an der Schulallee ist nichts geklaut worden. Die alten Holzrampen, waren so Marode, dass wir sie komplett erneuern. Lediglich das Gerüst kann teilweise erhalten bleiben. Aber wir renovieren nicht nur, obendrein konnen noch ein paar neue Elemente hinzu. Das wird alles noch ein paar Tage dauern. Rene, Manu und Julian sind aber bereits fleißig dabei. Nichts geht über eine prall gefüllte und gut sortierte Werkstatt! Vielen Dank an Aktion Mensch, die das Projekt fördern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s