• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 101,011 Besuche

TriO-Kabelaktion

Gestern haben sich einige Mitglieder des Musik:Ini e.V. getroffen um den Jugendtreff zu modernisieren. Konkret wurden XLR-Kabel für unsere Lightbars in der Decke verlegt und Buchsen gesetzt. So wurden Kabel gezogen, gelötet, gesägt, gebohrt und geschraubt was das Zeug hielt. Dieser Umbau dient zum einen dem Schutz der nun fest verlegten Kabel sowie einer optischen Aufwertng des Jugendtreffs. Darüber wird der An- und Abbau der Lightbars vereinfacht. Unterstützt wurde die Aktion vom Paritätischen Jugendwerk Niedersachsen sowie dem Ortsjugendring Bad Essen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: