• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 27 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 107,340 Besuche

Hafenfest 2017

Auch dieses Jahr fand am Wochenende des 29. und 30. Juli wieder das Hafenfest in Bad Essen statt. Highlight am Samstag war das jährliche Drachenbootrennen. Und auch dieses Jahr waren wir wieder als Team dabei. Das Boot des TriOs ging dabei dieses Jahr als einziges Hobby Team an den Start.

Nach einigen harten Rennen auf dem Kanal belegte unsere Mannschaft letztendlich den Platz des 9. Siegers. Als Erinnerung an diesen Erfolg gab es eine kleine Trophäe, welche nun den Thresen im TriO ziert, und etwas Kaffee aus örtlicher Auslese.

Auch am Sonntag war die Jugendpflege, mit zahlreichen Spiel- und Spaßangeboten, sowie einer mobilen Kletterwand vor Ort. Die Spielsachen und Co. wurden von zahlreichen Ehrenamtlichen beaufsichtigt und betreut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: