• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 27 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 107,340 Besuche

Freibadfest 2017

Mit viel Fleiß und Motivation wurde am 13.August von allen Helfern und Helferinnen das Freibadfest mit den dazugehörigen Aktionen aufgebaut. Die einzige die nicht so motiviert war, war die Sonne. Auf die musste nämlich zunächst gewartet werden. Zum Glück haben sich aber nicht viele von den grauen Wolken abschrecken lassen und so haben Erwachsene & Jugendliche, sowie Familien mit Kindern den Weg ins Solebad Bad Essen gefunden.

Und das Angebot war zahlreich. So galt es die mobile Kletterwand vom Boulder Pool an Land oder die Krake des DLRG im Wasser zu erklimmen. Das Outdoor Schachbrett wurde vom Schachverein aufgestellt, bei der freiwilligen Feuerwehr konnte man mit dem Feuerwehrschlauch üben und die Spielsachen der Spielothek des TriOs standen ebenfalls bereit. Zur Musikalischen Begleitung hatte die Musik:INI einen Pavillon mit Band organisiert. Es gab viel zu erleben!

 

Passend zum großen Highlight, dem Arschbombenwettbewerb, meldete sich dann auch die Sonne wieder zurück. In mehreren Runden durften Jungen und Mädchen vom Ein- und Dreimeterbrett springen und möglichst viele Punkte sammeln. Diese wurden von einer vor Ort gebildeten Jury aus Besuchern und Helfern für die besten Sprünge vegeben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: