L*** mich, Langeweile Tag 33

Worum geht es?

Du musst Zuhause bleiben? Der Corona-Virus geht dir auf den Zeiger und du hast gar nichts vor. Vielleicht hast du einfach Langeweile oder dir gehen die eigenen Ideen aus? Hier findest Du jeden Tag etwas Neues!

Tag 33: Fitness per Video

Hängst Du schon wieder im Internet rum, statt dich zu bewegen. Kein Problem, denn du kannst beides haben. Im Netz treiben sich viele Angebote herum für neue Ideen zum Fit bleiben und Spaß haben. Probiert es aus!

Gezieltes Ganzkörpertraining für Kinder und Erwachsene zum Mitmachen im Wohnzimmer.
ALBA Berlin zeigt täglich neue Sportvideos, die Kinder zum Mitmachen in den eigenen vier Wänden motivieren. Es geht um Bewegung, Fitness und Wissenswertes für alle Kinder und Jugendlichen. Dieses Video richtet sich an Grundschüler und alle die Lust haben mitzumachen.
Vielleicht nicht das professionellste Video. Es zeigt aber 5 coole Übungen für Zuhause, damit Fußballfreunde nicht komplett aus der Übung kommen.
Auch Tanzen hält fit. Tolle Anleitung, coole Choreos.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Gib uns doch hier eine Nachricht, wie es geklappt hat.

An dieser Stelle findet ihr nun jeden Tag eine neue Idee, was ihr mit Eurer Freizeit und Eurer Langeweile anfangen sollt. Eure Ideen schickt bitte an: jugendtreffbohmte@kinderhaus-wittlagerland.de

Bildnachweis:
Martin Fisch counting IIII (cc) – creative commons by marfis75

pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s