• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 100,996 Besuche

Boulder Cup 1.0 im Boulder Pool

Am 2 Juni 2012 war es endlich soweit.  Die ersten kletterwütigen Menschen durften in die Halle, um sich an verschiedenen Routen (extra für den Boulder Cup geschraubt) die Finger rot zu klettern. Insgesamt gab es 22 Routen die erklommen werden konnten. Bei dem Einen ging das schneller und beim Anderen hat die eine oder andere Route noch für schlaflose Nächte gesorgt. Bewaffent mit Zettel und Stift konnte jeder für sich selbst eintragen, welche Route er sofort schaffte oder welche er erst nach mehreren versuchen hinbekam. Dafür gab es eine Punkteskala. Die am höchsten zu erreichende Punktzahl waren 660 Punkte. (Hierbei sei zu erwähnen, das der Gewinner 630 Punkte erreicht hat🙂 Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben. Es war uns eine große Freude. Das ganze Spektakel, den Boulder Cup 2.0 wiederholen wir selbstverständlich. Vielleicht schon im Herbst! Dazu sind, wie immer, alle herzlich eingeladen.

Euer Boulder Pool Team

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: