L*** mich, Langeweile Tag 10

Worum geht es?

Du musst Zuhause bleiben? Der Corona-Virus geht dir auf den Zeiger und du hast gar nichts vor. Vielleicht hast du einfach Langeweile oder dir gehen die eigenen Ideen aus? Hier findest Du jeden Tag etwas Neues!

Tag 10: Miete eine Katze

Was gibt es Schöneres gegen Langeweile, als sich um ein liebes Haustier zu kümmern. Viele haben zu Hause kein Haustier und gerade als Schülerin oder Schüler hat man oft keine Zeit für einen eigenen Hund oder Katze. Wir freuen uns, dass wir für Euch nun eine Lösung gefunden haben.

Die Firma Grover, die sonst Leihgeräte abbietet, vermietet seit Kurzem auch Katzen. Für einen monatlichen Beitrag von 59,90 € kann man sich aus vier Katzenmodellen eine aussuchen. Katzen sind verspielte und kuschelige Zeitgenossen und helfen auch mal beim Vertreiben von Ungeziefer.

Die Jugendpflege konnte für Euch Fördermittel gewinnen, so dass wir jeden für einen Monat mit 50 % der Mietsumme unterstützen können. (29,90 €) Wenn ihr Interesse habt und vielleicht eine Katze mieten wollt, tragt Euch gerne in folgendes Formular ein. Wir leiten dann alles in die Wege.

Für alle, die eine Katze auch nicht für nur einen Monat halten können oder dürfen, schaut Euch diese lustigen Katzenmemes an:

Viel Spaß beim Aussuchen und Ansehen!

Gib uns doch hier eine Nachricht, ob du Katzenfan bist.

An dieser Stelle findet ihr nun jeden Tag eine neue Idee, was ihr mit Eurer Freizeit und Eurer Langeweile anfangen sollt. Eure Ideen schickt bitte an: jugendtreffbohmte@kinderhaus-wittlagerland.de

Bildnachweis:
Martin Fisch counting IIII (cc) – creative commons by marfis75

pixabay
https://www.internetworld.de/online-marketing/besten-aprilscherze-2019-1696138.html?seite=6
https://giphy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s