• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 25 Followern an

  • Das Neueste!

  • Von Gestern… aber interessant!

  • Schubladen!

  • Wir schreiben hier!

  • Graf Zahl!

    • 100,977 Besuche

Ziel übertroffen! – Das Team TriO & Friends beim Hafenfest

Ziel übertroffen! Und auch noch einen Pokal mit ins TriO gebracht – Das ist die Bilanz des Team TriO & Friends nach dem Drachenbootrennen. Unser vorsichtig gestecktes Ziel Vorletzter zu werden, das wir uns bei der ersten Trainingseinheit an Land ca. 5 Minuten vor dem Start gesteckt hatten, konnten wir übertreffen. Nachdem sich die Paddler in den ersten Vorläufen an den Seegang und die Technik gewöhnt hatten, wurde der Ehrgeiz bei allen geweckt. Als dann fest stand, dass wir im Kleinen Finale gegen zwei andere Teams um den Silbersieg kämpften, waren sogar die Pessimisten des Teams überzeugt. Es war für alle klar, mindestens der vorletzte Platz ist drin und vielleicht sogar noch mehr. Nachdem noch kleine taktische Veränderungen bei der Verteilung der Besatzung vorgenommen wurden, konnte das Finalrennen starten. Bis zum Schluss blieb das Kopf-an-Kopf-Rennen spannend und das Team TriO &Friends gab auf den letzten Metern noch einmal alles.

Doch auch im Ziel war nicht klar: „Hat es gereicht?“ Erst bei der Siegerehrung wurde das Geheimnis gelüftet. Das Team TriO & Friends gewann das Rennen und damit den Pokal des Silbersiegers. In der Gesamtwertung des Tages belegte das TriO den 7. Platz.
Über das Drachenbootrennen hinaus, waren viele Ehrenamtliche des TriOs und des Boulderpools bei der Betreuung der mobilen Kletterwand und der Spielothek des Ortsjugendrings Bad Essen im Einsatz. Allen Mitwirkenden hierfür noch einmal ein großes Dankeschön.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: